. .

SwissIronTrail


Die #Mammut Athleten Simone und Dodo nehmen am T41 des SwissIronTrail teil.
Auf der recht anspruchsvollen Strecke von Lenzerheide nach Davos waren mehrere Gipfel zu überwinden. Insgesamt waren es tolle aber oft nasse Trails über 43,6km und 2.750Hm zu laufen.
Schnee, Regen, Sonne und dicker Nebel und eisiger Wind machen diesen Lauf zu einem harten Rennen, wobei wir auf der T41er Strecke noch bestimmt das beste Zeitfenster erwischt hatten.
Simone gewinnt zeitgleich mit Ildiko diesen Lauf. Dodo kann sich vom Start an als 5-platzierter langsam aber stetig auf Platz 3 vorarbeiten.
Insgesamt ein tolles Ergebnis für uns und das Team Mammut Germany


Simone und Dodo beim SwissIronTrail

Simone und Dodo beim SwissIronTrail




Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu