. .

Swiss Irontrail 2015


Simone und Dodo waren auch bei der diesjährigen Austragung des Swiss Irontrail, der von unserem Hauptsponsor Mammut ausgetragen wird, dabei.
Simone läuft auf der T41 auf den hervorragenden 3. Platz der Damen (AK2) und Dodo auf Gesamtrang 6. bzw. AK1

Wir waren am Samstag beim Swiss Irontrail in Davos. Hatten echt noch Glück mit dem Wetter. Kein Regen und sogar ein paar Sonnenstrahlen bis in den frühen Vormittag hinein.
Dodo und ich sind beim T41 (ca. 43 km/ 2300 HM) gestartet. Dodo wurde Gesamtsechster und Sieger in seiner Altersklasse in 4:52.41 h. Ich konnte mir den dritten Gesamtrang (2. AK) in 6:03.43 h sichern. Wir hatten beide noch recht schwere Beine vom Walser Ultratrail und vom Festwochenlauf.
Super Allgäuer Erfolge gab es beim T121 (124,7km/ 6990 HM). Florian Felch aus Durach erlief sich in einer Zeit von 18:18.33 h einen tollen zweiten Gesamtrang und Florian Schütz aus Oberstdorf kam mit 20:11.07 auf Platz 4!


Simone & Philipp

Simone & Philipp


Anton & Philipp

Anton & Philipp






Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu