. .

Indoortrail in der Dortmunder Westfalenhalle


Ein gelungenes Wochenende haben wir Philipps nach Dortmund zur Weltpremiere im Indoortrail unternommen.
Nachdem am Samstag vormittag die Kids auf die 1,2km lange Runde erfolgreich unterwegs waren, wurden wir pünktlich um 12:00 Uhr auf
den 5Runden Parcour geschickt. Über Waschbretter, Sandhaufen, Matschlöcher, Treppen, Katakomben, Schnee,Geröll, Steilwände, Tribünen und Steilkurven
ging der selektive Kurs mitten durch die Westfalenhallen. Simone erlief sich den Sieg in der Master Women Wertung, Dodo kam beim ersten Rennen auf Platz
2. Die 10 Zeitschnellsten wurden dann um 18:00 Uhr nochmals gemeinsam auf die Strecke gelassen und mussten abermals über 5 Runden ihr Können zeigen.
Im Fotofinish kam Dodo dann letztendlich auf Gesamtrang 3 und Masters Sieger in Ziel geflogen. Abends dann noch Premiere vom GoreTex Transalpine-Run Film angesehen,
danach noch mit den Wischniewskis eine verdiente Pizza vertilgt.
Sonntags war dann das FamilyRace dran. Es wurden 30 Familien zeitgleich auf den engen Parcour losgelassen. Paul vorneweg, Dodo im Schlepptau mit Amelie hinterher und Simone
als Blocker am Schluß, so unsere Taktik. Ein super Familienlauf, alle mussten zeitgleich ins Ziel - als Team - kommen. Wir Philipps konnten uns einen hervorragenden 2 Platz erlaufen.
Eine schöne Siegerehrung der Familie rundete den Lauf ab.
Tja, und nachdem Dortmund nicht um die Ecke liegt, sind wir gegen 13:00Uhr wieder ins Allgäu aufgebrochen.
Eine coole Reise zu einem super Event und einem rießigen Abenteuerspielplatz. Wir kommen wieder - keine Frage!

hier nur kurz die Ergebnisse:

Simone Master Women Platz1, Gesamtplatz 5

Dodo Master Men Platz 1; Gesamtplatz 3

Family Race - Gesamtplatz 2 mit Amelie und Paul




Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu