. .

Salomon 4 Trails 2012


Thomas Miksch und Anton Philipp kehren wie in 2011 auch dieses Jahr als siegreiche Läufer von den 4 Trails (Garmisch-Partenkirchen >> Samnaun) zurück.

Es waren 157 km, 9.800 Hm zu laufen, 3 Länder, 4 Etappen und 5 Orte und viele schöne Trails die hinter uns liegen.

Wir hatten eine Hitzeschlacht, leichten Regen, Nebelreißen, Winde, karstige Landschaften, staubige Trails, ruppige Abstiege, tolle Moore, schnelle Singletrails, Schneefelder wunderbare Ausblicke.

Alles in allem eine wunderbare Laufveranstaltung von Plan B. Und nicht zuletzt trifft man alte Weggefährten und Wiederholungstäter des Transalpine Runs und des Zugspitz Ultratrails wieder.

Dieses Jahr war es aber eine brutale Tour, da sich sehr viele gute Läufer angesagt haben, so war das Tempo dann doch etwas höher wie im letzten Jahr.


Dodo in Aktion

Dodo in Aktion


Etappenziel Ehrwald

Etappenziel Ehrwald


Kampf am letzten Berg auf 2.800m - hier gibts Cola von Simone

Kampf am letzten Berg auf 2.800m - hier gibts Cola von Simone


gemeinsamer Zieleinlauf mit Seppi Neuhauser

gemeinsamer Zieleinlauf mit Seppi Neuhauser




Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu