. .

30. Hangweglauf Buchenberg


Thomas G. und Anton starten beim 30. Hangweglauf des TSV Buchenberg in Eschach. Thomas kann die ersten 7km mit dem späteren Sieger Helmut Schießl mitgehen, muss aber bergab Helmut ein wenig ziehen lassen. Thomas kommt als Gesamtzweiteri 1:01:26h mit einem sehr gut besetzten Starterfeld ins Ziel. Dodos Devise bei diesem Lauf ist, einfach mal wieder laufen und versuchen die Schmerzen einigermaßen in Griff zu haben. Die Zeit ist nachrangig, ich bin froh, dass ich wieder einigermaßen laufen kann. APh





Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu