. .

Grindelwald

am Eiger
am Eiger
wir verbringen ein schönes verlängertes Wochenende in Grindelwald mit den weltberühmten Eiger, Mönch und Jungfrau - Bergen. Freitagnachmittag noch ein kleiner Lauf im Dauerregen auf die Große Scheidegg. Oben fast Schneefall. Der Samstag ist schön warm und Sonnenschein. Von Grindelwald über Alpigenen zur Kleinen Scheidegg, hinten runter nach Wengen. Von dort über die Lauberhorn Abfahrt steil bergauf wieder zur Kleinen Scheidegg und zurück nach Grindelwald. Traumhaft schöne Wege bei Sonnenschein aber noch stellenweise viel Schnee. Der Sonntag ist leider wieder verregnet und wir #Mammut ´ler müssen auch schon wieder heim ... aber wir kommen wieder.





Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu