. .

Impressionen vom Gore-Tex Tranalpine Run 2012

dodo
Dodo startete beim Transalpine Run in der Mixed Kategorie

Dodo startete beim Transalpine Run in der Mixed Kategorie mit seiner Frau Simone.

1. Etappe: unsere Taktik, langsamer zu starten, scheitert wie jedes Jahr relativ früh, wir werden mit dem Sog der Meute mitgerissen, Platz 4

2. Etappe: unser Ziel, einmal in dieser Woche auf Podest zu laufen wurde heute erreicht, hart aber anstrengend Platz 3 erkämpft

3. Etappe: die Streif hoch kostet viel Kraft, wir teilen uns diese aber gut ein und kommen als glückliches 4. Mixed Team diesen Tag ins Ziel

4. Etappe: heute Krimmler Wasserfälle und Birnlücke, Überquerung des Alpenhauptkammes, wir sind gut drauf und alles läuft gut, Platz 4 und damit super zufrieden

5. Etappe: wieder extrem harte aber landschaftlich wunderbare Etappe, eigentlich genau unser Ding, Simone hat das erste mal echte Probleme mit dem Knie, heute leider nur Platz 11 aber wir sind guter Hoffung

6. Etappe: heute Vorsicht geboten, Knie nicht überlasten, Sicherheitslauf und neue Taktik, Rang 4 verteidigen und nichts abnehmen lassen, Taktik geht auf, wieder Platz 4, Knie schmerzt sichtlich, aber wir liegen insgesamt auf Platz 3, da Gabi Steigmeirs Mixed Team heute aufgeben musste.

7. Etappe: Simone will eigentlich gar nicht starten, Knie macht ernsthafte Probleme, Carsten (Metzger) hilft nochmals und wir starten, müssen aber nach 5km einsehen, dass es leider nicht mehr geht, zu starke Schmerzen zwingen uns zur Aufgabe, sehr schade, aber die dauerhafte Gesundheit geht vor, Dodo läuft nach der "Verarztung" von Simone weiter.

8. Etappe: aus der Traum, und so läuft Dodo den Frust raus, Anfgangs mit Christian und Michel, setzt sich aber dann doch ab und kommt 7min. hinter den Leader-Men als erster Individualfinisher in Sexten ins Ziel.



Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu