. .

Hochgrat im Schneegestöber

Dodo und Henry im Hochwinter
Dodo und Henry im Hochwinter
bei größtem Schneefall sind Dodo und Henry auf den Hochgrat bzw. bis zur Bergstation zum Kaffeetrinken. Pulverschnee bis zur Hüfte und stellenweise bis zur Brust war eine wahre Freude beim Abfahren. Einfach nur geil!
Henrys Kampf
Henrys Kampf
powder pur
powder pur
Selvie
Selvie

Höllritzer Eck

mit Henry, Brigitte sowie Eugen waren Dodo und Simone am Neujahrstag im Gunzesrieder Tal bei maximalen Bedingungen auf einer wunderbaren Skitour. Traumhafter Schnee und Sonne pur - Aussicht gigantisch. Ein gelungener Jahresanfang.

Höllritzer
Höllritzer

Gunzesried

Sonne pur
Sonne pur
Gipfelglück von Henry und Brigitte
Gipfelglück von Henry und Brigitte
Simone im Glück
Simone im Glück

Hochgrat im Sonnenschein

beim Aufstieg zum Hochgrat
beim Aufstieg zum Hochgrat
heute am 5.1. das Hochgrat mal bei Sonnenschein mit Harald erstiegen. Leider hat der Regen den Pulverschnee zunichte gemacht aber es ging noch einigermaßen gut. Strahlender Sonnenschein am Gipfel des Hochgrats. Abfahrt - naja - aber besser als erwartet.

Hochgrat Staufner Haus

Dodo am Auftieg am Staufner Haus
Dodo am Auftieg am Staufner Haus
Dodo oben
Dodo oben
Hochgrat Bergstation
Hochgrat Bergstation

Hahnenkamm

Hahnenkamm
Hahnenkamm
Brigitte, Henry und Dodo gehen am Skipistenrand des Hahnenkamms hoch. In der Zeit gehen die Kinder zum Skifahren. Eine ideale Kombination wie sich immer wieder rausstellt.

Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu