. .

Erste Skitour 24.11.

Blick vom Grünten
Blick vom Grünten
Erster Skitourendienstag mit Harald, Henry und Dodo. Traditioneller Start mit dem Grünten

Kanzelwand 1

Sonnenaufgang am Fellhorn
Sonnenaufgang am Fellhorn
Mangels Schnee im Allgäu auf der Skipiste der Kanzelwand auf den Gipfel und weiter zum Fellhorn, dann der gleiche Weg wieder zurück

Kanzelwand 2

Sonnenuntergang an der Kanzelwand
Sonnenuntergang an der Kanzelwand
Henry und Dido abends noch mal schnell die Skipiste zum Sonnenuntergang hoch zur Kanzelwandgergstation

Kanzelwand 3

Dodo, Henry und Oli
Dodo, Henry und Oli
Start um 7:30 von der Talstation in Riezlern bei bestem Wetter. Beim Hochweg zur Kanzelwand kommt uns ein einsamer Läufer schon entgegen - Seppi Neuhauser! Wir gehen zum Gipfel und nach kurzer Abfahrt weiter zum Fellhorngipfel und wieder zurück. Traumhafter Sonnentag.

Kanzelwand 4

Blick vom Fellhorn
Blick vom Fellhorn
Kleinwalsertal die 4te. So ziemlich die einzige Route die momentan bei uns möglich ist - aber es gibt schlimmeres :-) Oben beste Bedingungen

Kanzelwand 5

Sonnenaufgang am Kanzelwand
Sonnenaufgang am Kanzelwand
wieder mal eine morgentliche Skitour (weil es sonst immer noch nirgends geht) mit Henry, Harald und Oli. 13,20km / 1.550Hm

lauberhornrennen 2015

Langlaufen in Lauterbrunnen
Langlaufen in Lauterbrunnen

Kurzvisite in Wengen zum Lauberhornrennen. Simone hatte die Tribünenkarten beim Eiger Ultratrail gewonnen  :-)

Grünten 2

Dodo & Henry
Dodo & Henry
Feierabendskitour von Henry und Dodo bei genailstem Pulverschnee und -15°C. Etwas frostig - aber schön.

Hahnenkamm 1

Anton Philipp
Dodo
Erster Skitourendienstag am 19.1.bei genialem Pulverschnee und leichtem Schneefall mit Henry, Oli, Harald und Dodo

Hahnenkamm 2

Blick vom Hahnenkamm
Blick vom Hahnenkamm
Skitourendienstag mit Henry und Harald, hin-hoch-runter-heim, Ruckzuck Aktion :-)

Hahnenkamm 3

Simone und Dodo
Simone und Dodo
bei traumhaften Wetter mal den Hahnenkamm bei Tag erklommen. Zuerst zu Fuß halb hoch, da ich die Felle vergessen hatte. Dann noch Henry getroffen, der noch Ersatzfelle dabei hatte. Also wieder runter und nochmals mit den Skiern in 56min hoch. Toller Wintertag!

Füssener Jöchle 1

Füssener Jöchle
Füssener Jöchle
Abendskitour aufs Füssener Jöchle mit Simone, Brigitte und Henry. Netter Einkehrschwung bei sternenklarer Nacht

Lindauer Hütte

Lindauer Hütte
Lindauer Hütte
3tägige Skitour auf die Lindauer Hütte

Hahnenkamm 4

Dodo
Dodo
Hahnenkamm die 4.te mit Harald

Hahnenkamm 5

Dodo und Adriano
Dodo und Adriano
Schneegestöberaufstieg mit Oli und Adriano in 55min

Hahnenkamm 6+7

Hahnenkammgipfel
Hahnenkammgipfel
Freitag früh mit Adriano 2xHahnenkamm 14km / 2.100hm in jeweils unter 1h. :-).  #Mammut

Hahnenkamm 8

Nachtaufstieg zum Hahnenkamm
Nachtaufstieg zum Hahnenkamm

 Skitourenabend bei sternenklarer aber kalter zugiger Nacht mit Henry und Adriano

#Mammut

Grünten 4

Grünten
Grünten
mit Simone bei strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee von Wagneritz auf den Grünten (Rossberg)

Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu