. .

Trail WM in Annecy (F)

Allgäuer Teilnehmer
Allgäuer Teilnehmer
Tolle Tage in Annecy in Frankreich bei der Trail WM.
Super Mannschaftsergebnis der Deutschen Damen und Herren im internationelen Feld. Die Damen werden Vierte, die Herren Siebte in der Mannschaftswertung. Dies gelang nur durch geschlossen gute Einzelplatzierungen.
Leider hat es Dodo nach 10 Jahren verletzungsfreiem Wettkämpfen genau hier erwischt. Ich hatte nach 8km bei einem bergabstück einen Riss im hinteren Oberschenkel, versuchte es mit Dehnen etc. aber es war nichts mehr zu machen. Bin dann noch 10km gewandert, in der Hoffnung dass es sich bessert, musste allerdings bei km 18 an der V1 raus (mehr später)
Anschließend eine Woche Urlaub an schönen Lac de Annecy auf einem Campingplatz in Doussard bei herrlichstem Wetter.



Wir werden unterstützt von:

Mammut

Bahnhof-Apotheke Kempten

Sziols

 

MTR 201-II-Low von Mammut
Unser Tipp: MTR 201-II-Low Men
-> mehr Infos

Basis Power
Unser Tipp: BasisPower und Basis-Recovery
-> mehr Infos

OSP 22 Motion Plus
Unser Tipp: OSP 22 Motion Plus
-> mehr Infos

   Allgäu